Nach einem sehr schweren und kräfteraubendem Wahlkampf

Nach einem sehr schweren und kräfteraubendem Wahlkampf

Nur einmal zur Information:
Nach einem sehr schweren und kräfteraubendem Wahlkampf ist ein Wahlergebnis gekommen, das uns natürlich überhaupt nicht gefallen kann. Positiv ist allein die Tatsache, dass wir mit Christina Tasch und Dr. Thadäus König wieder die Direktmandate erringen konnten. Und bei Dr. Thadäus König gegen kein Geringeren als den Landesvorsitzenden der Alternative.

Die Aufarbeitung des Wahlergebnisses findet erst noch im Kreisvorstand statt. Aber unsere beiden Kandidaten haben sich nach diesem Wahlkampf ein paar freie Tage verdient, um auch emotional alles zu verarbeiten.

Und erst dann wird es eine offizielle Stellungnahme der CDU Eichsfeld geben. So sehr wir die Arbeit unseres Landrates schätzen, aber hier handelt es sich einzig und allein um seine Privatmeinung! Die mag man teilen oder nicht!